Mittwoch, 17. März 2010

Beitrag zum Kunst-Karrée 2010



Kommentare:

  1. S'Godd!
    das ging ja flott, danke, noch ehe ich die Fotos verschickt habe - diese hole ich erst heute (witzgerweise vom Kaufland) ab - danke für das Buch, leider wurde es arg gebeutelt, und die Ringbindung ist total zerquetscht worden. Schickst du mir dann bitte noch die Fotodateien, damit ich diese abziehen lassen kann, diese würde ich ja dann gerne ausstellen als Mosaik - das Buch kann ich ja dann zusätzlich auflegen, obwohl man kaum mehr blättern kann darin - ich muss mal vesuchen es zu restaurieren. Blöde Postfrankiermaschine !
    Ahoi
    r.

    AntwortenLöschen
  2. ...noch was, ich habe eben die entsprechenden Kauflandwerbungen aus der Mülltonne gezogen, ich denke ich werde die auch in die Installation einbeziehen. Einen alten Briefkasten habe ich auch noch. Aber einen Gullideckel hab ich ich nicht ... den stehle ich mir dann erst vorort.
    ahoi
    r.

    AntwortenLöschen
  3. ...laß Dich nicht erwischen, Amigo!

    AntwortenLöschen
  4. Maybe this will cheer him up. (I am an optimist.)

    AntwortenLöschen