Dienstag, 16. März 2010

Artwork and Pipework


Kommentare:

  1. Kreativ wie immer, herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Wolfgang, mir ist gerade was durch den Kopf gegangen: Du fotografierst doch viel und könntest mir eventuell helfen meine Graffitisammlung zu vergrößern. Falls Du auf Deinen Streifzügen Graffities, oder besser gesagt Stencils findest, die ich nachsticken kann, würde ich mich über ein Foto freuen, frontal aufgenommen, mit Ortsangabe. Ich brauche immer nur eins pro Ort, kleinere Orte sind besonders interessant.Das Graffiti muß nicht schön sein, in manchen Orten gibt es keine schönen Graffities. Bei Dir aus der Gegend sind schon Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Löhne, Münster und Mühlheim vertreten. Auch falls jemand Anderes das liest: Ich schicke auch, wie immer, was zurück. Zur Zeit sind in meiner Sammlung 145 gestickte Graffities ( Stencils).

    AntwortenLöschen